Projekt: Fotoproduktion für Sylvia Schütz für MEIN SCHÜTZLING

Blog

(06/2018)

Awareness, Determination und Self-Discovery is everything! Unser Fotoprojekt für MEIN SCHÜTZLING in München Schwabing war sehr spannend!

Mamas sitzen in einem großen Raum mit typischen Montessori Spielsachen auf dem Boden und beobachten ihre Kinder, wie sie spielen, interagieren( mit anderen Kindern und Müttern) oder einfach schauen, was vorsich geht und in sich selbst fühlen und sich wahrnehmen. Welche Mutter oder welcher Vater hat die Ruhe und tut dies ganz bewusst? Man hat immer etwas zu erledigen, da kommt so etwas zu kurz. Darum ist es schön und wichtig eine solche Möglichkeit bei MEIN SCHÜTZLING im Zentrum für Bindung & Achtsamkeit zu finden. Sylvia Schütz bietet so etwas in Schwabing, Haidhausen und Bogenhausen an.

Sylvia Schütz ist Pädagogin, Ökonomin, Referentin. Kursleiterin, Mentorin und Mutter von 2 Kindern. Sie ist auf Bindungsaufbau, -Beratung und-Entwicklung, achtsamkeitsbasierte Pädagogik, sowie  Stress-und Ressourcen- Management spezialisiert.

 

Ihre Website heißt: www.mein-schuetzling.de

Wir haben Sylvia in diesen Bereichen unterstützt:

  • Konzeption / Beratung
  • Timing
  • Produktions-Koordination
  • Models
  • Fotoproduktion  (Bildwelt für Social Media, Homepage etc)
  • Bildbearbeitung

 

 

Vorheriger Beitrag
Projekt: Fotoproduktion für Immobilien Glück
Nächster Beitrag
Projekt: Fotoproduktion für Tape Drawing Artist Christian Winkelmann

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü