About Us

A – steht für Antje,
eine professionelle Photographin und Autorin.

J – steht für Jenny,
eine Personal Trainerin und Betriebswirtin.

THE STORY

Obwohl wir beide aus München sind, mussten wir erst nach Los Angeles ziehen, um uns über eine gemeinsame Freundin kennen zu lernen. Wir haben uns in Santa Monica getroffen und sind auf Anhieb Freunde geworden.

Unsere gemeinsamen Interessen und Lebenssituationen waren dafür sicherlich mit verantwortlich.
Uns sind Familie und Freunde sehr wichtig. Wir sind beide Mütter und genießen diese Rolle sehr.

Außerdem leben wir beide einen gesunden Lifestyle und lieben es daher uns über Themen wie Ernährung, Fitness, Meditation und Nachhaltigkeit auszutauschen. Auch Kosmetik und Mode kommen dabei nicht zu kurz.

Unsere Pausen verbringen wir am liebsten in Cafés oder Restaurants, in denen es gesunde, leckere Speisen und Getränke gibt. Am liebsten natürlich in Bio-Qualität.

Unser gemeinsames Laster ist definitiv: Schokolade 😉

Wir lieben es zu Reisen, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Antje genießt das Wellenreiten an verschiedenen Plätzen der Welt und Jenny kann nicht genug von internationalen Pilates-, Barre- oder Yogastudios bekommen.

Unseren mehrjährigen Aufenthalt in Kalifornien empfanden wir als Geschenk und er hat uns beide, und unsere Familien sehr geprägt. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit dem damaligen Präsidenten Obama und seinem „Yes you can“ hat uns ermutigt eine Firma zu gründen. Wir haben dank dieser Zeit gelernt, mit dem Flow zu gehen. So war z.B. die Schwangerschaft kein Karriereeinbruch, sondern ein Umbruch und gab uns die Möglichkeit unser Konzept zu ergänzen; auch der Umzug nach Deutschland brachte uns (neben einiger Herausforderungen) dazu, unser Angebot zu erweitern.

Wir sind dankbar, dass uns das Universum immer zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gebracht hat.

“Success is not the key to happiness. Happiness is the key to success.
If you love what you are doing, you will be successful.”

– Albert Schweitzer

Moments – “We love what we do”

Das Produzieren der Bilder macht uns glücklich und fühlt sich gut an.
Unser Business startete mit der Idee, dass wir die schönen Momente, die wir erleben dürfen gerne, teilen wollen.
Bildagenturen und Fotoproduktionen gibt es viele, das ist uns bewusst!

Doch wir legen Wert auf die Arbeit mit Menschen, wir möchten gemeinsam Ideen entwickeln, das Beste herausholen und dabei die gemeinsamen Momente wertschätzen.

Denn genau das sind die Momente für die es sich lohnt, zu arbeiten und zu leben.

We love to laugh and be happy.
That influences our pictures and projects.

Antje Anders

Photographer, Autorin
web
Instagram
Pinterest

Jenny Winkelmann

Personal Trainer, Betriebswirtin, Model
web
Instagram
Menü